Kontakt
Wolfgang Jung
Industriestr. 9
64380 Roßdorf
Homepage:www.wolfgang-jung.com
Telefon:06154 800000
Fax:06154 83194

Über uns

Über uns

Wir sind Ihr kompetenter Ansprech­partner für Neubau, Umbau oder Reno­vierung. In zahl­reichen großen und kleinen Projekten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Hand­werk verstehen und alle Arbeiten zur vollsten Zu­frie­den­heit unserer Kunden aus­füh­ren konnten.

Über uns

Im Jahre 1964 wurde das Unternehmen von Ernst Jung, Klempner-, Instal­lateur-, Zentral­heizungs- und Lüftungs­bauer­meister, gegründet. Somit setzen wir seit mehr als fünf­zig Jahren bei unseren Leistungen auf präzise Fach­kompe­tenz und umfang­reichen Service. Zu Beginn arbeitete Ernst Jung mit nur einem Mitar­beiter, die Beleg­schaft wuchs jedoch konti­nuier­lich und heute sind es bereits 13!

Ernst Jung ist mittler­weile in den wohl­verdienten Ruhe­stand ge­wech­selt und war wäh­rend seines akti­ven Berufs­lebens Mit­glied im In­nungs­vor­stand, hier sogar In­nungs­ober­meister, und im Meister­prüfungs­aus­schuss. Zudem war er tätig als verei­digter Sach­ver­stän­diger für die Bundes­fach­gruppe Heizung und brachte seine Kennt­nisse auch als ehren­amt­licher Richter am Sozial­gericht in Darmstadt ein.
Für sein großes Engage­ment und seine Verdienste erhielt er den Ehren­brief des Landes Hessen.

Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist immer schon unsere wichtigste Referenz gewesen.
Diesen Qualitäts­standard pflegen wir seit unserer Firmen­grün­dung durch intensive Schulungs- und Weiter­bildungs­maß­nahmen unserer Mitar­beiter und Auszu­bildenden.

1974 konnten neue und attraktive Räume bezogen werden, die auch heute noch Firmensitz sind.

Wolfgang Jung, Dipl.-Ing. (FH) der Versor­gungs­technik und Betriebs­wirt des Handwerks, über­nahm das Unter­nehmen im Jahre 2001. Er ist zudem Energie­berater.

Wir werden uns auch in Zukunft, zur konti­nuier­lichen Erweit­erung unserer Kompe­tenz­bereiche, gezielt an zukunfts­wei­sen­de Techno­logien orien­tieren, mit moder­nen Orga­nisa­tions­struk­turen arbeiten und auf ein flexibles, markt­gerech­tes Betriebs-Manage­ment bauen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Lüftungstechnik hinaus.
Beratung wird bei uns groß geschrieben. Entscheidend ist für uns nämlich die Nähe zum Kunden. Wir wollen Ihnen von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich und kompetent zur Seite stehen. Bei Fragen stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung!

Zum Seitenanfang